Long-term Support

Nach einem Update wollte der Avast-Virenscanner einen Neustart. Während man das Windows Update nur mit bis zu 4 Stunden vertrösten kann, bevor es einen erneut wegen des Neustarts nervt erinnert, ist hier ein ganzes Jahrhundert möglich!

avast_reboot

Da dieses Jahrhundert doch recht jung ist, kommt das wohl einem „nerv mich nie wieder mit dem Scheiß!“ gleich ;).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s