Schnelleres Internet

Seit heute habe ich einen neuen Vertrag bei O2. Vorher sah mein lausiges DSL 16.000 so aus:

dsl_vorherBei einem nominellen DSL 16.000 gehe ich natürlich nicht davon aus die vollen 16.000 kbit/s zu haben, aber nur effektiv ca. ein Drittel davon zu erreichen ist dann doch schon ziemlich schlecht. Jetzt ist es DSL 50.000 und das kommt diesmal auch viel näher an das nonimell Mögliche ran:

dsl_nachherIch bin positiv überrascht :). Der Ping hat sich übrigens auch verbessert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s